Nilkreuzfahrt buchen

Kreuzfahrt Ägypten

Was macht Kreuzfahrten so interessant? Und warum trotzen die Schiffsreisen der Krise ohne merkbare Umsatzeinbrüche?

Auch im Jahr 2009 stechen weltweit über 3000 neue Kreuzfahrtschiffe in See. Sie bieten weit über 30.000 Passagieren die Möglichkeit ihren Urlaub einmal anders zu machen: nämlich jeden Tag an einem anderen Ort.
 
Jedes Jahr fahren knapp 900.000 deutsche Urlauber mit einem Kreuzfahrtschiff und es sollen noch viele mehr werden; denn die Branche hat noch lägst nicht alle Zielgruppen für sich gewinnen können, hofft aber mit Neuerungen und Luxus pur schon bald die Hauptrolle im Reisezirkus spielen zu dürfen. Das beste Beispiel für den Kreuzfahrtboom sind die Aida- Clubschiffe. Das Unternehmen verfügt mittlerweile über sechs hochwertige Kreuzfahrtschiffe und will schon Anfang 2010 den siebten Kreuzfahrtdampfer in See stechen lassen.
 
Auch große Reiseveranstalter lassen mittlerweile eigene Kreuzfahrtschiffe auslaufen; so ist nun auch TUI stolzer Besitzer eines 4-Sterne- Luxusdampfers, der 2000 Urlaubern Platz bietet. Auf Deck der Kreuzfahrtschiffe geht es überall sehr ähnlich zu. Die Schiffe werden immer größer und teurer, neben diversen Sportangeboten bieten die Veranstalter auch jungen Leuten immer mehr Möglichkeiten; die Aida- Clubschiffe zum Beispiel entwickeln sich immer mehr zu wahren Partymetropolen.
 
Heutzutage kann man zu fast allen Reisezielen Kreuzfahrten buchen. So zählen nicht mehr nur die Mittelmeerkreuzfahrten zum Hauptgeschäft der Anbieter, sondern auch die Touren über Flüsse erfreuen sich größter Beliebtheit. Außer der obligatorischen Nilkreuzfahrt sind die Donaukreuzfahrten in diesem Jahr ganz besonders gefragt.

Nilkreuzfahrt

Wer also Lust auf einen abwechslungsreichen Urlaub hat, sollte eine Kreuzfahrt einmal testen; denn Millionen von anderen Urlaubern können nicht irren!
 
Der Ägypten Spezialist Engel Reisen in Solingen ist ein Reiseveranstalter und bietet viele Angebote für Ägypten Reisen, Kairo Nilkreuzfahrt Baden Angebote und Nilkreuzfahrten . Schauen Sie mal auf www.aegypten-urlaub-buchen.de vorbei.